WKO Deutschlandsberg zufrieden mit Beratung

Margareta Maria Deix und Manfred Kainz von der WKO Deutschlandsberg erhielten Spitzennoten. | Foto: Foto Fischer
  • Margareta Maria Deix und Manfred Kainz von der WKO Deutschlandsberg erhielten Spitzennoten.
  • Foto: Foto Fischer
  • hochgeladen von Simon Michl

Die Konjunkturdynamik zeigt sich gegenwärtig in der Steiermark durchaus positiv und hat sich gegenüber den letzten Jahren deutlich verbessert. Der laut jüngster Umfrage deutlich spürbare Aufschwung der Konjunktur schlägt sich bei den Servicefragen der Wirtschaftskammer (WKO) Steiermark nieder. Bei der aktuellen Servicekundenbefragung erhielt die Regionalstelle Deutschlandsberg der Wirtschaftskammer Bestnoten für die Zufriedenheit in der Beratung.

Laut der aktuellen Servicekundenbefragung durch die WKO ist Beratung schon 96 Prozent ihrer steirischen Servicekunden wichtig, eine Steigerung um 2,6 Prozentpunkte im Vergleich zum Vorjahr. Für die Zufriedenheit mit der Beratung in der Regionalstelle Deutschlandsberg wurde der hervorragende Notendurchschnitt von 1,28 erreicht. „Diese Note ist für uns ein Zeichen, dass wir mit unserer konsequenten Ausrichtung auf die kompetente und rasche Erledigung unserer Mitgliederanfragen richtig liegen", ist Regionalstellenobmann Manfred Kainz zufrieden. Regionalstellenleiterin Margareta Maria Deix ergänzt: „Die WKO Steiermark ist eine starke Stimme fürs Unternehmertum, die ihren Mitgliedern in sämtlichen Bereichen mit Rat und Tat hilfreich zur Seite steht. Die hohe Zufriedenheit ist uns Auftrag, für unsere Mitglieder auch weiterhin das bestmögliche Service zu bieten.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.