Ein kulturelles Highlight in St. Radegund: Cellist Friedrich Kleinhapl spielt auf

Unterhaltung auf höchstem Niveau: Friedrich Kleinhapl (r.) und Andreas Woyke beehren St. Radegund. | Foto: Wolfgang Mayer/meinbezirk
  • Unterhaltung auf höchstem Niveau: Friedrich Kleinhapl (r.) und Andreas Woyke beehren St. Radegund.
  • Foto: Wolfgang Mayer/meinbezirk
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Das gibt es in St. Radegund nicht alle Tage: Am 10. Juni findet um 11 Uhr im Cursaal des Kurhauses St. Radegund (Schöcklstraße 1) eine Sonntagsmatinee des bekannten Cellisten Friedrich Kleinhapl statt. Der international bekannte und gefeierte Cellist ist Grazer und Halb-Belgier, wohnt aber mittlerweile in Wien. Unter dem Titel "About Brahms" wird auch Andreas Woyke am Klavier sein Können zum Besten geben und den berühmten Komponisten interpretieren. "Es wird ein besonderes Erlebnis, auf das wir uns schon sehr freuen. Die Musik von Johannes Brahms wird von Ausnahmekünstlern dargeboten, und Heidrun Maja Hagn, Friedrich Kleinhapls Ehefrau, liest dazu Heiteres und Persönliches aus zeitgenössischen Briefen und Berichten von, an und über Brahms", erzählt Cursaal-Managerin Ursula Schwarzl. Karten sind telefonisch unter 0664/3007161, per Mail unter office@cursaal.at, online unter www.oeticket, bei der Raika oder im Curcafé erhältlich. "Am 10. Juni ist ja Vatertag, und da würde sich bestimmt der eine oder andere über Karten für die Sonntagsmatinee freuen", gibt Schwarzl einen Tipp an alle, die noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für ihren Vater sind.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.