Jubiläum der Fuchsbartl Banda
Fuchsbartl‘n unterstützen Sensenwerk Deutschfeistritz

Harald Sukic, Wolfgang Weingerl, Johann Köck, Albin Wiesenhofer, Norbert Reisinger und Clemens Wiesenhofer bei der Schecküberreichung. | Foto: Wiesenhofer
  • Harald Sukic, Wolfgang Weingerl, Johann Köck, Albin Wiesenhofer, Norbert Reisinger und Clemens Wiesenhofer bei der Schecküberreichung.
  • Foto: Wiesenhofer
  • hochgeladen von Edith Ertl

Ihr 35+1 Jubiläum stellte die Fuchsbartl-Banda in den Dienst der guten Sache. Mit Musikerkollegen und einem Filmabend wurde ein September-Wochenende gefeiert. Mit dem Reinerlös unterstützen Harald Sukic, Wolfgang Weingerl, Albin und Clemens Wiesenhofer den Kulturverein Sensenwerk Deutschfeistritz. In der Vorwoche wurden 600 Euro an Johann Köck und Norbert Reisinger vom Vorstand des Kulturvereins übergeben. Der Kulturverein Sensenwerk Deutschfeistritz wurde im Jahre 1989 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht, das im Jahr 1984 stillgelegte Sensenwerk zu erhalten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.