Spiel und Spaß beim Fest der Kinderfreunde

Lud zum spaßigen Fest ein: Alexander Fritz (r.) | Foto: Swoboda
  • Lud zum spaßigen Fest ein: Alexander Fritz (r.)
  • Foto: Swoboda
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Die Kinderfreunde Gratwein-Straßengel unter der Leitung von Alexander Fritz richteten ein Spielefest aus.

Aufgrund des unbeständigen Wetters musste man in den angrenzenden Räumlichkeiten Regenschutz suchen, was den Spaßfaktor aber keinesfalls senkte. Es gab mehrere Stationen, unter anderem ein Motorrad-Videospiel vom ARBÖ, bei dem Kinder vor einem Bildschirm auf einem Motorrad sitzend einen verblüffend echten und lehrreichen Eindruck vom Straßenverkehr gewinnen konnten. Sonst wurden Gesichter bemalt und Zöpfe geflochten. Zu trockenen Zeiten gab es draußen Riesenseifenblasen und einen Basketballkorb. "Ein wichtiges Fest für den Zusammenhalt in der Gemeinde, ich danke allen, die mitgeholfen haben", sagt Nationalratsabgeordnete und Gemeinderätin Karin Greiner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.