Spendenaktion für Kroatien
Welle der Hilfsbereitschaft rollt von Feuerwehr Laßnitzhöhe aus

Großer Andrang bei der Spendenabgabe bei der Feuerwehr Laßnitzhöhe | Foto: FF Laßnitzhöhe
7Bilder
  • Großer Andrang bei der Spendenabgabe bei der Feuerwehr Laßnitzhöhe
  • Foto: FF Laßnitzhöhe
  • hochgeladen von Johannes Ulrich

Die von Heinz Kielhauser und Bakir Silajdzic organisierte Spendenhilfsaktion für die Erdbeben Region in Kroatien, mit Abgabe bei der Freiwilligen Feuerwehr La´ßnitzhöhe, läuft auf Hochtouren! Die Hilfsbereitschaft für unsere kroatischen Freunde ist überwältigend. Die Feuerwehr Laßnitzhöhe unterstütz die Aktion mit der logistischen Unterstützung der Lagerung und Abgabe.
Neben vielen privaten Spendern haben auch etliche Feuerwehren im Bezirk Graz-Umgebung haben und Feuerwehren aus anderen Bezirken ihre Hilfe angeboten und unterstützen die Spendenaktion tatkräftig!

Sie können heute Silvester Spenden bis 18:00 Uhr und morgen Freitag den 1. Jänner 2021 von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr beim Feuerwehrhaus Laßnitzhöhe (Hauptstraße 82, 8301 Laßnitzhöhe) abgeben.
Anfragen zu Details sind bei Heinz Kielhauser telefonisch unter 0664/1014096 möglich.

Feuerwehr Laßnitzhöhe öffnete bereits die zweite Garage:
"Es geht jetzt im Minutentakt! Spenden über Spenden. Es ist ein Wahnsinn wie Hilfsbereit alles sind! Auch im Namen von Heinz Kielhauser und Bakir Silajdzic - DANKE
Die zweite Garage wird nun auch zur Lagerung vorbereitet. Es haben sich weitere Spenden angekündigt." FF Laßnitzhöhe auf Facebook

Der ursprüngliche Spendenaufruf von Heinz Kielhauser:
"Wie ihr sicherlich gehört habt gab es ein schweres Erdbeben in und um der Region Zagreb..sehr gute Freunde von mir die aus dieser Region kommen haben von schrecklichen Zuständen erzählt deren Eltern wohnen dort in diesen Gebiet...nach einen kurzen Gespräch war klar wir wollen helfen..daher Bitten wir um diverse Sachen...wir benötigen Decken Winterbekleidung Handschuhe Kinderbekleidung Abdeckplannen Luftmatratzn bez Matten wo man darauf schlafen kann...Zelte und auch Lebensmittel Reis Nudeln Mehl Speiseöl Salz verschiedene Hygieneartikel Handtücher Babywindeln Babynahrung Anzünder Masken Defektionmittel. Die Spenden würden wir am Samstag direkt in dieses Gebiet um Zagreb bringen Vor allem die kleinen Orte benötigen diese Hilfe dringend... weil dort die Hilfe meistens sehr spät oder gar nicht ankommt..auch dort ist Winter u es ist sehr kalt
Wer Helfen will kann mich unter der Nummer 0664/1014096 anrufen bitte fleißig teilen
DANKE ❤ HEINZ KIELHAUSER"

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.