Semriach
Gesundheitsversorgung: Sabine Heintz zieht ins Rauchhaus

- Das Team rund um Sabine Heintz (Mitte rechts) kümmert sich um die Gesundheit der Semriacher:innen.
- Foto: Schabauer Semriach
- hochgeladen von Nina Schemmerl
Das Rauchhaus Semriach bekommt neue Mieter: Am 1. Februar zieht ein Team rund um Sabine Heintz ein, das sich um die Gesundheit aller kümmert.
GRAZ-UMGEBUNG. Das Rauchhaus ist nicht nur Café und Veranstaltungsort – beim Planen der Sanierung und des Ausbaus hat man sich genau angeschaut, was die Semriacher:innen brauchen und was in der Marktgemeinde allgemein an Angeboten fehlt.
Angebot wird erweitert
Da eine umfassende Gesundheitsversorgung wichtig ist, zieht nun die Ärztin für Allgemeinmedizin Sabine Heintz mit ihrem Team ein beziehungsweise siedelt von ihrer bisherigen Praxis (Windhofstraße 15) direkt auf den Marktplatz. Auch die Hausapotheke kommt sozusagen mit.
Außerdem gibt es sogleich eine weitere gute Nachricht: Im März kommt weitere medizinische Verstärkung – das Team wird um eine Kinderärztin verstärkt.
Details:
- Privat und alle Kassen.
- Die schon bekannte Telefonnummer sowie die Ordinationszeiten (einfach hier klicken) bleiben gleich.
- Parkplätze sind im Hof vorhanden.
- Ein barrierefreier Zugang über den Hof ist durch einen Lift möglich.
Das könnte dich auch interessieren:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.