Firmengründung
Transport leicht gemacht in Werndorf

Vermietet Anhänger aller Art: Jungunternehmer Rudolf Frieß.  | Foto: KK
2Bilder
  • Vermietet Anhänger aller Art: Jungunternehmer Rudolf Frieß.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Ludmilla Reisinger

Rudolf Frieß vermietet Anhänger. Seine Vision: Nachhaltigen, regionalen Transport ermöglichen.

Angefangen hat alles mit einem Anhänger, der eines schönen Tages an Rudolf Frieß, Berufskraftfahrer aus Werndorf, vorbeizog: "Du kannst mich mieten" stand auf besagtem Anhänger und just dieser Schriftzug brachte Frieß auf die Idee für ein regionales Unternehmen.

Sicherer Transport

"Ich möchte meinen Kunden sicheren Transport bieten, mit Anhängern, die direkt in der Nähe verfügbar sind", so der frischgebackene Einzelunternehmer. Unterstützt wird er dabei von seiner Mutter Heidi Weinberger, die aktuell die Terminanfragen für die Anhänger annimmt. Vermietet werden Anhänger aller Größen, vom kleinen Mehrzweck- bis zum Autotransportanhänger.

All inclusive

Für Frieß ist dabei entscheidend, mehr zu tun, als einfach nur Anhänger bereitzustellen: "Bei uns werden die Kunden auch gut beraten und profitierten von meiner langen Erfahrung im Transportwesen", beschreibt er. Zudem sind Befestigungsgurte, Abfahrts- und Auffahrtsschienen, Seilwände, Sackrodel (für Möbeltransport), sowie eine Motorradwippe immer inkludiert, um sicheren Transport zu ermöglichen. Der Service steht sowohl Privatkunden als auch Firmen zur Verfügung.

Mehr Information: 

Rudolf Frieß - Anhängerverlei
Fröhlichgasse 6a
8402 Werndorf
0664-5436353

Vermietet Anhänger aller Art: Jungunternehmer Rudolf Frieß.  | Foto: KK
Egal ob Umzug oder Tiertransport: Frieß hat auf jeden Fall den passenden Anhänger parat.  | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.