Sie gehören jetzt zu den Besten

Die Eishockeyfamilie aus St. Stefan im Rosental holte den Meistertitel in der Gruppe B der NHL Graz.
  • Die Eishockeyfamilie aus St. Stefan im Rosental holte den Meistertitel in der Gruppe B der NHL Graz.
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Trotz 2:6-Niederlage im letzten Spiel des Grunddurchgangs gegen den EC Dolphins aus Graz geht St. Stefan im Rosental als Meister der Gruppe B in die Play-offs. Die Teichpiraten spielen gegen die A-Liga-Teams um den Aufstieg in die höchste Klasse der NHL Graz.
Den Titel hatten Johann Kaufmann und Co. schon vor dem letzten Gruppenspiel fixiert. Mit dem 4:2-Sieg gegen die Feldkirchner Penguins war der Meistercoup vorzeitig geglückt. Jetzt spielen die Eishockey-Cracks aus dem Rosental gegen die besten Teams der Liga um den Aufstieg in die Gruppe A. Die Termine für die Play-off-Spiele stehen noch nicht fest – sehr wohl aber die Gegner: EC Rattlesnakes, HC Hooters Graz, IHC Durschti Ducks, EC Unterpremstätten, EC Yellow Submarines und Mighty Mosse Hockey. Die Chance der Teichpiraten II fürs Play-off um den Aufstieg in die Gruppe G ist trotz Sieges zuletzt gegen Old Durschtis minimal.
Um den Aufstieg in die Gruppe F spielt der EC White Tigers aus Ilz, Meister der Gruppe G. Vier Teams hingegen droht der Abstieg. Kirchbach kämpft um den Klassenerhalt in der Gruppe F. Die Feldbacher Ducks stemmen sich gegen den Abstieg in die Gruppe F. Die Ilzer Broncos könnten in die Gruppe E abrutschen, den Blue Eagles aus Heiligenkreuz steht der Kampf um den Verbleib in der Gruppe B bevor.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.