Kabarett
Alfred Dorfer mit Doppelvorstellung im Orpheum

"...und" nennt Alfred Dorfer sein aktuelles Soloprogramm, mit dem er am 29. Oktober im Orpheum in Graz zu Gast ist.
  • "...und" nennt Alfred Dorfer sein aktuelles Soloprogramm, mit dem er am 29. Oktober im Orpheum in Graz zu Gast ist.
  • Foto: Peter Rigaud
  • hochgeladen von Christian Pendl

Alfred Dorfer kommt mit seinem Soloprogramm „…und“ am Donnerstag, 29.10.2020 wieder nach Graz. Eine wichtige Info des Veranstalters für alle, die bereits Karten dafür besitzen:

Aufgrund der aktuellen Situation rund um Covid-19 wird die Veranstaltung auf zwei Vorstellungen aufgeteilt, anders wäre ein Durchführung nicht möglich gewesen. Alle im Kartenbüro im Orpheum oder im Ticketzentrum (Kaiser-Josef-Platz 10, 8010 Graz) gekauften Tickets sind für die Vorstellung um 18:00 Uhr gültig – Einlass ist ab 17 Uhr. Alle Tickets, die bei Ö-Ticket gekauft wurden, sind für die Vorstellung um 20:30 Uhr gültig – Einlass ist hier ab 20 Uhr. Aufgrund der neuen, Covid-19-konformen Saalordnung müssen alle bereits gekauften Karten vor dem Einlass beim Kartentausch-Checkpoint vor dem Orpheum in neue Sitzplatz-Karten umgetauscht werden, die alten Sitzplätze wurden in gleichwertige, neue Sitzplätze umgewandelt. Wir empfehlen Ihnen, unbedingt rechtzeitig zur Veranstaltung zu kommen – mindestens 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn – da es aufgrund der hohen Schutzmaßnahmen zu Wartezeiten kommen kann.

Siebentes Soloprogramm: "...und"

Sein aktuelles Kabarettprogramm beschreibt Dorfer als Momentaufnahmen vom Aufbrechen und Ankommen, wobei er viele Themen des Lebens aufgreift und dabei virtuos und scharfzüngig agiert. Er bringt von ihm dargestellte Figuren als Partner auf die Bühne und spielt dabei mit Rollen und Perspektiven. In einem temporeichen und inhaltlich sehr komplexen Ein-Mann-Theater, so die offizielle Programmdefinition, verliert er bei aller Leichtigkeit und ausdrucksstarker Komik nie den Blick für die Realität. Zu sehen am 29. Oktober im Grazer Orpheum. Tickets und alle Infos: spielstaetten.at und dorfer.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen