Er war ein großes Weinbäuerlein!

"Ich bin begeistert von den Grazer Schönheiten, die von den Damen bis zur grandiosen Schloßbergaussicht reichen", streute der äußerst charmante und bodenständige Starwinzer Leo Hillinger gleich zu Beginn des "Wine Makers Dinner" im Restaurant Schlossberg den Damen Rosen. Dabei wäre das gar nicht nötig gewesen, ist doch schon allein der Wein sein überzeugendstes Argument, das Frauen und Männer in diese gute und lockere Stimmung versetzt. Geschafft hat er das nicht nur bei Chefkoch Christof Widakovich, der seinen Wein sogleich einkochte, sondern auch beim Chef des Hauses Franz Grossauer und Sohn Robert.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen