Wir waren beim Bio-Bauernmarkt am Grazer Hauptplatz!

Bio-Bauernmarkt, Graz
61Bilder
  • Bio-Bauernmarkt, Graz
  • hochgeladen von Marie O.

Wer sich heute gesund ernähren will, kommt um Lebensmittel aus der ökologischen Landwirtschaft nicht mehr herum. Früher sind wir als Kinder einfach auf einen Apfelbaum geklettert und haben uns einen Apfel gegriffen, den haben wir in unserer dreckigen Hose abgewischt und drauf los gefuttert. Nie hätten wir den schönsten Apfel ausgesucht, so wie wir es heute täglich im Geschäft tun. Nein, wenn ein Stück nicht gut war, haben wir es einfach ausgespuckt.

Heute wird der "NORMALE", schöne Apfel so lange behandelt, bis er fehlerlos ist und glänzt. Im Regal liegt er dann und lacht uns an, wie ein frisch gebadetes und eingeöltes Baby. Dieser Versuchung kann dann auch kaum mehr ein Mensch widerstehen und doch, drehen wir ihn noch fünf Mal um. Vielleicht ist der Apfel von einem Bio-Bauern nicht so schön, doch da gibt es Sorten, die im Supermarkt nicht angeboten werden.
Der Bio-Bauer bietet ein vielfältiges Sortiment und er kennt jedes Produkt ganz genau. Wie es auf seinem Acker wächst und sogar, welche Blüte die Pflanze hervor bringt. 

Egal, welches Produkt oder Lebensmittel der Bio-Betrieb in seinem Sortiment hat, es ist immer von höchster Qualität. Der Bio-Bauernmarkt am Grazer Hauptplatz, bietet die Gelegenheit, sich zu informieren und die eine, oder andere Spezialität zu verkosten.

2. und 3. Oktober 2020
10.00 bis 19.00 Uhr

31 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen