04.06.2017, 21:44 Uhr

Kostenlose Gesprächsrunde am 20.10.2017 Kommunikation mit Kindern/ Hilfestellungen zum Schulstart

Wann? 20.10.2017 18:00 Uhr

Wo? Kinderfreundehaus Tummelplatz, Schlossergasse 4, 8010 Graz AT
Graz: Kinderfreundehaus Tummelplatz | Geeignet für Eltern, ErzieherInnen (Schule, Kindergarten) und alle, welche mit Kindern arbeiten.

Wie verstehen mich Kinder besser bzw. wie versteht mein Kind mich besser?

Inhalt: "Wie kommuniziere ich richtig mit Kindern, welche Haltung nehme ich ein, was erwartet das Kind von mir und wie vermittle ich ihm richtig, was ich von ihm möchte. Was tun, wenn es sich anders verhält. Was will das Kind mir sagen. Kinder verstehen lernen.“ Nach dem Seminar sind noch persönliche Gespräche möglich.

Leitung der Gesprächsrunde: René Zenz – Dipl. Familiencoach, Referent

> für einen gelassenen Familienalltag

Wann: Freitag, 20.Oktober 2017, 18.00 Uhr - bitte kurz DAVOR kommen-
Dauer: ca. eineinhalb Stunden.
Wo: Saal der Kinderfreunde Steiermark, Schlossergasse 4, 8010 Graz


Anmeldung bitte via E-Mail > auch damit wir Sie verständigen können, sollte sich etwas ändern.
Vor- u. Nachname, Alter, an:
familienleben@die-optimisten.net

Auf Ihr Kommen freut sich

Ihr LEBENsFROH-FAMILIEnLEBEN Team
Non-Profit-Projekt für eine bessere Kommunikation im Berufs- & Privatleben

Web: www.lebensfroh.net
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.