Lokaleröffnung
Fürstenfeld hat jetzt eine eigene Tapas Bar

Eröffnung: Georg Borckenstein (M.), im Kreise der Ehrengäste, eröffnete seine Styrian Style Tapas Bar "Beim Borckenstein" in der Fürstenfelder Hauptstraße.
16Bilder
  • Eröffnung: Georg Borckenstein (M.), im Kreise der Ehrengäste, eröffnete seine Styrian Style Tapas Bar "Beim Borckenstein" in der Fürstenfelder Hauptstraße.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Tapas auf steirische Art und das mitten in Fürstenfeld? Das und noch viel mehr findet man "Beim Borckenstein".

FÜRSTENFELD. "Beim Borckenstein" heißt die neue Lokalität, die das Angebot auf der Hauptstraße Fürstenfeld ab sofort bereichert. In der "Styrian Style Tapas Bar" des gebürtigen Burgauers Georg Borckenstein - Bruder von Therme Loipersdorf Geschäftsführer Philip Borckenstein-Quirni - stehen Kulinarik und Genuss an erster Stelle. Neben unterschiedlichsten Variationen von ökologischem Kaffee, können Gäste außerdem aus rund 100 Gin-Sorten und einer breiten Selektion regionaler, nationaler sowie internationaler Weine wählen. Eine Speisekarte voller Tapas-Spezialitäten lädt ein auf südländische Art zu genießen.

Regional, saisonal mit Handschlagqualität

Dabei setzt Borckenstein auf Handschlagqualität mit Landwirten aus der Region. Das Motto "frisch, regional und saisonal" ist auch bei den wöchentlich wechselnden Mittagsmenüs Programm. Vom riesigen Angebot konnten sich auch die Vielzahl an prominenter Gäste aus der regionalen Politik und Wirtschaft, an der Spitze LAbg. Hubert Lang, überzeugen, die Geschäftsführer Georg Borckenstein anlässlich eines Pre-Openings, einen Abend vor der offiziellen Eröffnung, begrüßen konnte. Nicht nur Fürstenfelds Bürgermeister Franz Jost mit seinen beiden Vizes Hermann Großschedl und Johann Rath, auch Tourismusvorsitzender Josi Thaller sowie Volker Meier, Geschäftsführer der ARGE Werbegemeinschaft Fürstenfeld und Thermen- und Vulkanland-Geschäftsführer Mario Gruber wünschten viel Erfolg und für die Zukunft viele Gäste. Auch der Segen von "oben", durch Stadtpfarrer Alois Schlemmer, durfte nicht fehlen. 

Details:

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.