Murtal
Mehrere Unfälle, ein Motorradfahrer verletzte sich schwer

Fahrzeugbergung in Knittelfeld. | Foto: FF Knittelfeld
3Bilder
  • Fahrzeugbergung in Knittelfeld.
  • Foto: FF Knittelfeld
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Am Freitag mussten die Einsatzkräfte im Bezirk Murtal gleich mehrmals ausrücken. Es gab einen Motorradunfall in Zeltweg, einen Autounfall in St. Margarethen und eine Fahrzeugbergung in Knittelfeld.

MURTAL. Gleich mehrere Verkehrsunfälle haben die Einsatzkräfte am Freitag im Bezirk Murtal auf Trab gehalten. Gegen 23 Uhr war ein 35-jähriger Murtaler mit seinem Motorrad auf der Hauptstraße von Zeltweg in Richtung Knittelfeld unterwegs. Der Mann kam aus bisher unbekannter Ursache von der nassen Fahrbahn ab, stieß gegen einen Strauch und eine Straßenlaterne. Der Murtaler kam dabei zu Sturz und verletzte sich schwer, er wurde ins Krankenhaus Judenburg gebracht.

Vom Lauf zum Unfall

Bereits zwei Stunden davor mussten die Einsatzkräfte zu einem Unfall im Gemeindegebiet von St. Margarethen ausrücken - dort sind zwei Autos zusammengestoßen. "Durch die Teilnahme und Mithilfe der Feuerwehrkameraden beim Sommernachtslauf konnten die eingesetzten Kräfte rasch am Unfallort eintreffen und mit der Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Unfallstelle beginnen", berichtet die Feuerwehr. In Knittelfeld war die Feuerwehr unterdessen bei einer Fahrzeugbergung und bei einer Türöffnung im Einsatz.

Mehr News aus der Region:

Ein Lkw stand auf S 36 in Flammen
"Mehr als ausverkauft geht gar nicht"
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.