VIDEO: So feierten GAK und Austria Salzburg

Auch am Platz durfte der GAK feiern: 4:1 gegen Austria Salzburg vor 1.000 Zusehern.
  • Auch am Platz durfte der GAK feiern: 4:1 gegen Austria Salzburg vor 1.000 Zusehern.
  • Foto: Michael Hierzmann/GAK
  • hochgeladen von Simon Michl

Dank einer fehlenden Bewilligung für das Stadion Gratkorn stand das Freundschaftsspiel kurz auf der Kippe, 1.000 Zuseher durften sich den Kracher aber geben - und feierten ein echtes Fußballfest. Marco Allmannsdorfer (42.), Stefan Kammerhofer (43.) und Alexander Rother (45.) brachten den GAK kurz vor der Pause in Führung. Andrej Lazarevic (59.) erzielte den Ehrentreffer für Salzburg, bevor Rother (79.) zum 4:1-Endstand traf.
Auch nach dem Match wurde gefeiert. Die WOCHE war dabei und hat die besten Bilder im Video:

Landesliga-Start gegen Liezen

Für den GAK war es der sechste Sieg im sechsten Testspiel im Winter. Neuzugang Alexander Rother traf nach seinem Doppelpack gegen die Austria ingesamt neun Mal. Am Samstag (10. März, 18.30 Uhr) startet der GAK ins Landesliga-Frühjahr: zuhause gegen Liezen. Die Salzburger müssen erst in drei Wochen in der Salzburger Liga gegen den Stadtrivalen SAK ran.

Autor:

Simon Michl aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.