Laufen bei uns daheim... mit dem McBEE Studio

36Bilder

Herbstfarbenlauf: Ich hatte da Mal eine nähere Bekannte. In jedem Hafen...

Social Business Lauf mit dem McBEE Studio.

Schon zum 9. Mal gab es in Deutsch Kaltenbrunn den Rote Nasen lauf. Dass hat nix mit Rote Nasen vom Schnapskonsum zu tun. Hier geht es um einen Spendenlauf für die Rote Nasen Clown Doctors.
Wetter war schön. Es hat Spaß gemacht. Ich bin übrigens 23 km gelaufen. Nächstes Jahr zum Jubiläum hoffentlich wieder.

Lauffestival in Bad Blumau. Diesmal war ich allerdings als Fotograf unterwegs. Fotos gibt es u.a. auf der Facebookseite des MSC Rogner Bad Blumau.

Fürstenfeld - Riegersburg erfolgreich gefinisht. Danke an alle. Es hat wie immer Spaß gemacht.

Radio Steiermark Lauf 2017 in Bad Waltersdorf

Nach Leitersdorf folgt Bad Waltersdorf. Laufen mit vielen Freunden. Es hat großen Spaß gemacht. Danke allen.

Die Letzten werden die Ersten sein; Vulkanland Frühlingslauf 2017

Erstmals habe ich einen Lauf als Letzter beenden dürfen (müssen). Danke an die beiden charmanten Radbegleiterinnen.
Danke auch an alle Helferinnen in Leitersdorf. Nächstes Jahr wieder. Franz

Wo: Gemeinde, 8523 Frauental an der Lassnitz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.