Bezahlte Anzeige

"Facelift" für Fahrschule Brosch

Wolfgang Allmer und sein Team freuen sich schon auf ihre neuen Kunden und die bevorstehenden Sommerkurse.
  • Wolfgang Allmer und sein Team freuen sich schon auf ihre neuen Kunden und die bevorstehenden Sommerkurse.
  • Foto: BROSCH
  • hochgeladen von Profis aus ihrer Region

"Es ist Zeit, nach über 30 Jahren etwas zu verändern", ist Wolfgang Allmer, Inhaber der Fahrschule Brosch in Weiz, überzeugt. Und so ist Wolfgang Allmer seit über einem Jahr im Gespräch mit dem Franchisegeber "Easy Drivers", der bereits 53 Standorte in ganz Österreich verzeichnen kann.

Ab Sommer soll ein weiterer seine Geburtsstunde feiern, schlüpft doch auch die Weizer Fahrschule Brosch unter die Dachmarke. Damit ist das Unternehmen das erste und einzige im Bezirk, welches vom Netzwerk und dem Know-how des Fahrschul-Riesens profitiert. Für die Fahrschüler und Mitarbeiter ändert sich als Ansprechperson nichts – der Betrieb wird weiterhin als Einzelunternehmen geführt.

Neue Fahrschulautos bei Easy Drivers Brosch

Optisch ziehen jedoch das neue und einheitliche Erscheinungsbild sowie die neue Fahrzeug-Flotte die Blicke auf sich. "Easy Drivers Brosch" steigt auf vier schwarze Ford Focus um – zusätzlich im Fuhrpark: ein hellblauer Ford Focus RS, der für einen PS-starken Auftritt sorgt und der Fahrschule Jugendlichkeit verleiht. Die Weizer Fahrschule profitiert darüber hinaus von einem neuen Unterrichtskonzept. Dank Tablets, Apps und Co. soll der Schüler aktiver dem Unterricht folgen können.

Laut Wolfgang Allmer sei eine potentielle Zusammenarbeit mit anderen Easy-Drivers-Fahrschulen möglich, um eine weitere C-Ausbildungsstätte in Weiz anzubieten. Mit der Neu-Positionierung der Fahrschule möchte Wolfgang Allmer – neben der Sicherung von Marktanteilen – auch Arbeitsplätze und den Standort in der Bezirkshauptstadt sichern.


Kontakt:

Web: www.easydrivers.at
Adresse: Birkfelder Straße 21, A-8160 Weiz
Tel.: 03172/5190
Mail:weiz@easydrivers.at
Inhaber: DI Wolfgang Allmer
Übungsplatz: Werksweg 88, A-8160 Weiz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen