12.06.2018, 21:01 Uhr

EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Miesenbach Bei Birkfeld: Miesenbach |

Eine Frage an alle Regionauten. Aber auch an Die Woche….

Bei Veranstaltung in Miesenbach, vor allem des UFC Miesenbach mache ich schon immer Fotos. Das hat schon Tradition. Bei meinem neuen Plakat hab ich mal einen Foroaparat eingefügt und den Hinweis "Fotos werden veröffentlicht".
Bei Berichten von "außerhalb" versuche ich wenn möglich wenige Personen abzulichten und wenn dann nur klein im Bild.
Bei guten Motiven hab ich schon mal gefragt. Darf ich diese Fotos online stellen. Sie zB. als Regionaut veröffentlichen.

Wie handhabt ihr dies…   Was kann darf soll ich mit DSGVO neu machen.

www.dsb.gv.at/gesetze-in-osterreich 

LG K@rl aus Miesenbach
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
920
Kerstin Kögler aus Land Steiermark | 13.06.2018 | 14:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.