One Direction: Harry Styles findet Kendall Jenner langweilig

Harry Styles | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
2Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

In der letzten Zeit kursierten immer wieder die Gerüchte, dass sich One Direction-Star Harry Styles und Kendall Jenner näher gekommen seien. Obwohl beide es zunächst abstritten, wurden sie immer öfter zusammen gesehen. Hat der Sänger jetzt jedoch genug von dem Model? Ist sie doch nicht mehr für ihn als nur eine Bekannte?

Harry Styles und Kendall Jenner? In der letzten Zeit wurden der One Direction-Star und die Schwester von Kim Kardashian immer wieder zusammen gesehen. Vor Kurzem verbrachten die beiden sogar ein gemeinsames Wochenende in London. Dennoch stritten beide ab, dass da mehr sei als nur Freundschaft. Und das obwohl der Sänger sogar eines Tages vor ihrem Haus gesehen wurde, nachdem er offenbar bei dem Model übernachtet hatte. Doch was ist nun passiert? Haben sie jetzt bereits genug voneinander?

Was empfindet Kendall für Harry?

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Harry Styles und Kendall Jenner ein romantisches Wochenende in London verbrachten. Doch den neuesten Gerüchten zufolge, soll der One Direction-Hottie das Model als langweilig bezeichnet haben. Anfangs war er wohl noch ganz Feuer und Flamme von der hübschen Schwester von Kim Kardashian, aber nun fand er wohl heraus, dass er doch keine Gefühle für sie habe. Ihr Aussehen habe den 1D-Beau wohl zu Beginn ihrer Bekanntschaft mehr beeindruckt als ihre Art. Wie er der Daily Star erzählte, hätten beide wohl einen ganz unterschiedlichen Sinn für Humor. Doch offenbar geht es dem Model ganz anders. Sie habe mehr Gefühle für ihn als er für sie. Wie es der hübschen Brünetten wohl jetzt geht?

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
Liam Payne hatte an Weihnachten nur Augen für sie!
Krankenhaus? Muss Niall Horan am Knie operiert werden?
Niall Horan ist frustriert
Brody Jenner packt aus: Kendall Jenner wird Harry Styles das Herz brechen
Louis Tomlinson: Hat Freundin Eleanor Calder Nacktbilder veröffentlicht?
One Direction: Neue Hochzeitsdetails von Zayn Malik und Perrie Edwards
One Direction: Liam Payne und Barbara Palvin trösten Niall Horan (Video)
Liam Payne sehnt sich nach Louis Tomlinson
One Direction: Zayn Malik filmt seine Verlobte Perrie Edwards (VIDEO)
One Direction: Harry Styles wird verspottet
One Direction: Louis Tomlinson bekommt besonderes Geschenk
One Direction: Feiern Harry Styles und Kendall Jenner zusammen Weihnachten?
Katy Perry: Total verknallt in Niall Horan
Niall Horan hat doch keine Freundin - Keine Gefühle für Barbara Palvin
One Direction: Was sagt Zayn Maliks Mutter zu Perrie Edwards?
One Direction: Niall Horan hat Angst

Harry Styles | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
Harry Styles lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.