One Direction: Hat Harry Styles Angst vor Kendall Jenners Mutter?

Harry Styles | Foto: Karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: Karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

In der letzten Zeit trafen sich One Direction-Hottie Harry Styles und Kendall Jenner des Öfteren. Vor Kurzem verbrachten die beiden sogar ein romantisches Wochenende in London. Doch jetzt findet der Sänger die Schwester von Kim Kardashian plötzlich uninteressant. Hat die Mutter des Models etwas mit der Meinungsänderung zu tun?

Seit Anfang Dezember schien der One Direction-Star Harry Styles wieder so richtig glücklich zu sein. Er traf sich immer wieder mehr oder weniger heimlich mit Kendall Jenner. Offenbar hatte das Model einen guten Einfluss auf ihn. Beide genossen ihre gemeinsame Zeit, stritten jedoch ab ein Liebespaar zu sein. Sie wiederholten immer wieder, dass die nur gute Freunde wären. Schließlich verbrachten sie sogar ein romantisches Wochenende in London. Doch jetzt hält der Sänger plötzlich Distanz zu der Schwester von Kim Kardashian. Was war passiert?

Wer beeinflusst Harry und Kendall?

Viele Fans haben sich wohl gewundert, als Harry Styles jetzt plötzlich erzählte, dass er Kendall Jenner eigentlich langweilig finde. Er möge zwar ihr Aussehen, und das hätte ihn anfangs auch beeindruckt. Doch die Schwester von Kim Kardashian hätte einen anderen Sinn für Humor als er. Dabei wirkten die beiden doch so glücklich bei ihren Treffen in der letzten Zeit. Möglicherweise hat das etwas mit der Mutter des Models Kris Jenner zu tun. Denn wenn es um ihre Töchter geht kennt sie keine Gnade. Sie kann es nicht ausstehen, wenn es so aussieht als würden sie von irgendjemandem ausgenutzt. Vielleicht hatte sie bei dem One Direction-Hottie den Eindruck, er könnte es mit ihrer Tochter nicht ernst meinen. Hatte sich der Sänger deshalb von Kendall distanziert und sie als langweilig bezeichnet?

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
Sorry Zayn Malik! Rebecca Ferguson’s Tochter liebt Harry Styles
One Direction: Liam Payne hatte an Weihnachten nur Augen für sie!
One Direction: Harry Styles findet Kendall Jenner langweilig
Liam Payne hatte an Weihnachten nur Augen für sie!
Krankenhaus? Muss Niall Horan am Knie operiert werden?
Niall Horan ist frustriert
Brody Jenner packt aus: Kendall Jenner wird Harry Styles das Herz brechen
Louis Tomlinson: Hat Freundin Eleanor Calder Nacktbilder veröffentlicht?
One Direction: Neue Hochzeitsdetails von Zayn Malik und Perrie Edwards
One Direction: Liam Payne und Barbara Palvin trösten Niall Horan (Video)
Liam Payne sehnt sich nach Louis Tomlinson
One Direction: Zayn Malik filmt seine Verlobte Perrie Edwards (VIDEO)
One Direction: Harry Styles wird verspottet
One Direction: Louis Tomlinson bekommt besonderes Geschenk
One Direction: Feiern Harry Styles und Kendall Jenner zusammen Weihnachten?
Katy Perry: Total verknallt in Niall Horan

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.