One Direction: Das wünscht sich Louis Tomlinson für die Zukunft

Louis Tomlinson
3Bilder
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Jeder hat Wünsche für die eigene Zukunft, so auch Louis Tomlinson. Der One Direction Sänger hat diese kurz vor seinem 22. Geburtstag verraten. Sie betreffen jedoch nicht 1D, sondern eher seine Freundin Eleanor Calder. Doch was wünscht sich das Boyband Mitglied für die Zukunft?

Kurz vor seinem Geburtstag wurde Louis Tomlinson nach seinen Wünschen gefragt. Die Antwort des One Direction Sängers überrascht dann doch sehr. Denn er wünscht sich nicht noch mehr Erfolg mit seiner Band, sondern er hat eher einen bodenständigen Traum. Der 1D Hottie verriet: „Absolut ehrlich? [Mein Traum ist] es in meinem Garten mit meiner Freundin zu sitzen an einem ruhigen Morgen und eine Tasse Tee zu trinken.“ Very British Louis. Das wird Eleanor Calder wohl auch gefallen. Sie muss schließlich momentan auch mit dem Erfolg ihres Freundes klar kommen.

Wie kommt Louis Tomlinson mit dem Ruhm von 1D klar?

Als ein Mitglied von One Direction hat man es nicht leicht. Die Öffentlichkeit versucht jeden Schritt der Bandmitglieder zu verfolgen. Privatsphäre gibt es kaum. Doch wie ist das für Louis Tomlinson? Das 1D Mitglied verriet: „Du hast diese Tage, aber du musst dich nur umschauen und dir klar machen wie großartig das ist, was wir machen und wie wir das genießen. Natürlich brauchst du aber auch die Zeit davon Abstand zu nehmen und deine Familie und deine Freundin zu sehen und so Dinge eben.“ Er kommt also gut mit dem ganzen Trubel um seine Person zurecht und freut sich über den Erfolg.

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Harry Styles schlägt Kendall Jenner’s Vater
Louis Tomlinson verrät ein One Direction Geheimnis
Wird Zayn Malik zur Konkurrenz für Harry Styles?
One Direction: Warum kauft Niall Horan Babyschuhe? (Foto)
One Direction schlägt Justin Bieber
Harry Styles: Diese Frau bringt ihn zum Lachen – Ist es Kendall Jenner?
One Direction: Hat Harry Styles Angst vor Kendall Jenners Mutter?
Sorry Zayn Malik! Rebecca Ferguson’s Tochter liebt Harry Styles
One Direction: Liam Payne hatte an Weihnachten nur Augen für sie!
One Direction: Harry Styles findet Kendall Jenner langweilig
Liam Payne hatte an Weihnachten nur Augen für sie!
Krankenhaus? Muss Niall Horan am Knie operiert werden?
Niall Horan ist frustriert
Brody Jenner packt aus: Kendall Jenner wird Harry Styles das Herz brechen
Louis Tomlinson: Hat Freundin Eleanor Calder Nacktbilder veröffentlicht?
One Direction: Neue Hochzeitsdetails von Zayn Malik und Perrie Edwards
One Direction: Liam Payne und Barbara Palvin trösten Niall Horan (Video)

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.