Benefizaktion
Musikalische Idee für Spenden an das Heim Sonnenwald

Spendenübergabe von vertretern im Musikhaus Cescutti an die Einwohner der Tageswerkstätte "Sonnenwald" in Eibiswald. | Foto: KK
  • Spendenübergabe von vertretern im Musikhaus Cescutti an die Einwohner der Tageswerkstätte "Sonnenwald" in Eibiswald.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Das Musikhaus Cescutti sorgt nicht nur seit 20 Jahren für den guten Ton, sondern ist auch bekannt, sich immer wieder sozial zu engagieren, so auch mit der jüngsten Benefizaktion.

PISTORF/GLEINSTÄTTEN. Das Musikhaus Cescutti feiert heuer sein 20-jähriges Bestehen. Im Dezember des Vorjahres ist die insgesamt  fünfte Benefizaktion im Musikhaus gestartet worden, deren Erlös dieses Mal der Einrichtung "Sonnenwald" in Haselbach/Eibiswald gespendet worden ist.
Nicht weniger als 829,70 Euro sind durch den Reinerlös aller verkauften Noten sowie durch zahlreiche Spenden der Kunden erzielt worden. Im Beisein einiger Bewohner wurde der Betrag bereits im Jänner für diese Einrichtung übergeben.

„Miteinander leben – einander verstehen“

Im Mittelpunkt der Tageswerkstätte "Sonnenwald" steht die Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigung in den Bereichen Beschäftigung und Tagesbegleitung nach dem Motto „Miteinander leben – einander verstehen“.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.