Kollision mit Lkw
Tödlicher Verkehrsunfall in Preding

Die Einsatzkräfte wurden heute Früh nach Preding zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang gerufen. | Foto: MeinBezirk.at
  • Die Einsatzkräfte wurden heute Früh nach Preding zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang gerufen.
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Heute Früh ereignete sich auf der L601 ein tödlicher Verkehrsunfall. Dabei kam eine 39-jährige Pkw-Lenkerin ums Leben.

PREDING. Wie aus einer Meldung der Landespolizeidirektion Steiermark hervorgeht ist heute um 7.30 Uhr eine 39-Jährige PKW-Lenkerin von Preding in Richtung Hengsberg unterwegs gewesen und bei einem Unfall tödlich verunglückt.

Frontalzusammenstoß mit LKW

Bei Straßenkilometer 8,7 kam die Fahrzeuglenkerin aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß sie frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen, der von einem 42-jährigen Voitsberger gelenkt worden ist. Die Frau ist noch an der Unfallstelle verstorben. Das Kriseninterventionsteam Steiermark steht für die Angehörigen im Einsatz.

Dieser Artikel könnte dich ebenfalls interessieren:

Flammen in einer Heuballenmaschine

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.