6. Woche Koralpenlauf
Christian Gegg und Lara Hohensinger gewinnen den Genusslauf

8Bilder

Nach 2019 fand am Samstag, dem 12. August 2023, im Bergdorf St. Oswald ob Eibiswald bei warmen Laufbedingungen wieder der Koralpenlauf statt. Der Start sowie das Ziel war mitten im Dorf auf einer Seehöhe von 750m am Fuße der Koralpe. Das Running Team Lannach war sehr erfolgreich mit 7 Athleten am Start.

Christian Gegg, Lara und Lisa Hohensinger ging beim Intersport Genusslauf an den Start, wo 7km mit 110Höhenmetern zu laufen waren. Mit einer Zeit von 25:56 konnte Christian souverän den Genusslauf gewinnen. Bei den Damen gewann Lara mit einer Zeit von 32:25 vor Lisa mit 37:05.

Beim Netwerker Viertelmarathon, wo 10,6km mit 240Höhenmetern zu laufen waren, gingen Patrick Mai, Christoph Reiterer und Katja Riffel an den Start. Patrick erreichte das Ziel nach 42:33 und belegte in der Gesamtwertung Platz 2 und in der Altersklasse ebenfalls Platz 2.
Platz 6 in der Gesamtwertung und Platz 4 in der Altersklasse erreichte Christoph mit einer Zeit von 45:24. Katja absolvierte den Viertelmarathon in einer Zeit von 1:00:04 was in der Damen Gesamtwertung Platz 8 und in der Altersklasse Platz 2 ergab.

Gerhard Lukas ging beim Energie Steiermark Halbmarathon an den Start wo 21,2km mit 476Höhenmetern zu laufen waren. Mit einer Zeit von 1:49:50 erreichte Gerhard den 5. Platz in der Gesamtwertung.

📸 @Woche
Running Team Lannach

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.