CROSSLAUF in Leoben
CROSSLAUF in Leoben

11Bilder

Bei Winterlichen Laufbedingungen (Schnee, Kälte und Wind) hat am Samstag, dem 04. Februar 2023, beim Polizei SV Stadion Leoben der 4. Lauf zum Steirischen Crosslaufcup 2022/2023 stattgefunden.

Mit Christoph Reiterer, Markus Pernjak, Joachim Strauß, Dominik Hirschbichler, Markus Reinisch, Anna und Patrick Molling waren sieben Athleten vom Running Team Lannach am Start und erreichten Topplatzierungen.

In der Altersklasse W-U16 wo zwei Runden mit 1000m zu laufen waren erreichte Anna mit einer Zeit von 09:14 Platz 1 und in der Gesamtwertung wurde Anna sehr gute zweite.

Patrick, Christoph, Dominik, Joachim und die beiden Markus gingen über die kurze Distanz an den Start wo vier Runden zu 1000m zum laufen waren.

Mit einer Zeit von 15:52 gewann Markus Pernjak die kurz Distanz vor Markus Reinisch. Einen waren Zielsprint gab es um die Plätze 5,6 und 7 den Patrick Molling mit 17:24 hauchdünn vor Joachim Strauß und Dominik Hirschbichler gewann. Den 11. Platz mit einer Zeit von 17:42 erreichte Christoph Reiterer.

Die 5. und letzte Station für den Crosslaufcup wird am Sonntag, dem 5. März 2023, mit den steirischen Meisterschaften in Frohnleiten sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.