Radio Steiermark Lauf Bad Waltersdorf
Radio Steiermark Lauf Bad Waltersdorf

8Bilder

Am Samstag, dem 15. April 2023 hat in Bad Waltersdorf bei Regen und kaltem Wetter der Radio Steiermark Lauf, präsentiert von der Heiltherme, bereits zum 18. Mal stattgefunden. Vom Kids Run, Nordic Walking bis zum Halbmarathon war für jeden etwas dabei. Die Laufstrecke war ein flacher 4,2 km Rundkurs mit Start und Ziel im Ortszentrum.

Vom Running Team Lannach waren Christoph Reiterer, Joachim Strauß und die Schwestern Lara und Lisa Hohensinger (4,2 km), Anna Molling (1.600 m) sowie Kevin Prinz (12,6 km) am Start.

Beim U16 Jugendlauf über die 1.600 m konnte Anna mit einer Zeit von 5:31 den Gesamtsieg und den Sieg in der Mädchenwertung erlaufen.

Lara erreichte mit einer Zeit von 17:11 in der Damenwertung Platz 2 und in der Altersklasse W-U20 den 1. Platz.

Den 8. Platz in der Gesamtwertung der Damen und Platz 3 in der Altersklasse W-U18 konnte Lisa mit einer Zeit von 19:30 erlaufen.

Mit einer Zeit von 15:31 über die 4,2 km belegte Christoph in der Gesamtwertung Platz 3 und Joachim Platz 7 mit einer Zeit von 15:38.

In der Mixed Teamwertung konnten Lisa, Lara und Joachim den Sieg für das Running Team Lannach mit einer Zeit von 52:19 erlaufen.

Über den 2. Platz in der Gesamtwertung 12,6 km konnte sich mit einer Zeit von 48:09 Kevin Prinz freuen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.