Gastronomie
Schwungvoller Treffpunkt am Unteren Hauptplatz in Deutschlandsberg

Hannes Kasper und Julia Bernsteiner hegen den "Platzhirsch" am Deutschlandsberger Hauptplatz.
  • Hannes Kasper und Julia Bernsteiner hegen den "Platzhirsch" am Deutschlandsberger Hauptplatz.
  • Foto: Korbe
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Der Platzhirsch am Deutschlandsberger Hauptplatz ist nicht nur gerne ein gesellschaftlicher In-treff sondern auch ein gute Adresse für Geschenkideen.

DEUTSCHLANDSBERG. Der Untere Platz in Deutschlandsberg ist mit seinem Adventdorf im Platzhirsch-Gehege mittlerweile zum beliebten Treffpunkt für Groß und Klein geworden. Hannes Kasper und sein Team bieten hier in der Adventzeit mit dem Uptown Glühweinstand (der seinen Standort von der Mariensäule in das "Gehege" verlegt hat) und Peer´s Schmankerlhütte alles rund um Punsch, Glühwein, Waffeln und herzhafte Schmankerln.

Kunterbunte Geschenkideen

Der Verkaufsstand im Dorf lädt mit Hauben, Taschen, Weihnachtsartikeln und passenden Geschenkideen zum Gustieren ein. Bis Silvester ist das Adventdorf täglich ab 14.59 Uhr, Freitag und Samstag bereits am Vormittag und Sonntags ab 13.59 Uhr geöffnet. Auch am Heiligen Abend und zum Jahreswechsel kann hier gefeiert werden. Danach geht es für Hannes Kasper mit sein Team aber noch weiter: Seine Platzhirsch-Outdoorbar wird bis zum Fasching geöffnet sein und das ganz besondere Freiluft-Flair in Deutschlandsberg bieten.

Dieser Artikel könnte Sie ebenfalls interessieren:

Neu in Deutschlandsberg: Der "Platzhirsch" hat sein Revier markiert
Autor:

Susanne Veronik aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.