Deutschlandsberger fixieren Platz drei für die Steiermark

Belohnung für Platz drei der Steirer bei der Austrian Indoor Speedskating Trophy. | Foto: KK
  • Belohnung für Platz drei der Steirer bei der Austrian Indoor Speedskating Trophy.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Mit dem dritten und letzten Rennen in Linz ging die diesjährige Austrian Indoor Trophy der Speedskater zu Ende. Im Team Steiermark waren auch beim Finale wieder die Deutschlandsberger Markus Hollerer, Georg Ulz sowie Andreas und Fabian Wutte vertreten. Mit einem knappen Vorsprung auf das tschechische Team starteten die Steirer, kämpften am Ende aber mit den Burgenländern um Platz drei. Bis zum allerletzten Rennen gab es ein Hin und Her, erst im abschließenden Staffelrennen fixierten die Steirer den dritten Rang. Den Gesamtsieg holte sich Wien vor Tschechien.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.