Sicherheits- und Gesundheitstag am BG Rein

Noch immer infiziert sich täglich ein Österreicher mit HIV. Lisa Hutz von der Aidshilfe Steiermark zeigt auf, wie AIDS verhindert werden kann.
3Bilder
  • Noch immer infiziert sich täglich ein Österreicher mit HIV. Lisa Hutz von der Aidshilfe Steiermark zeigt auf, wie AIDS verhindert werden kann.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Ein Aktionstag im BG Rein unterstrich die vielfältigen Aktivitäten zu Sicherheit und Gesundheit des Gymnasiums. An zwei Dutzend Stationen wurde 500 Schülern Wissenswertes zum Umgang mit Konflikten, Brandschutzverhalten Sucht- und Lärmprävention vermittelt. Eindrucksvolle Vorführungen zum Toten Winkel und Helmpflicht zeigten, was jeder zur eigenen Sicherheit im Straßenverkehr beitragen kann. Groß war das Interesse der Schüler an Tipps zum sicheren Skaten, BushidoX , Judo und Karate. Organisiert wurde der Gesundheits- und Sicherheitstag von Gudula Brandmayr mit Unterstützung von Sabine Distl vom Verein Große schützen Kleine

Autor:

Edith Ertl aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.