Blasmusik
Neuwahl im Steirischen Blasmusikverband

Christopher Drexler, Hermann Schützenhöfer und Erich Riegler (Bildmitte)  mit dem erweiterten Vorstand  des Steirischen Blasmusikverbandes. | Foto: KK
  • Christopher Drexler, Hermann Schützenhöfer und Erich Riegler (Bildmitte) mit dem erweiterten Vorstand des Steirischen Blasmusikverbandes.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Edith Ertl

Bei der Generalversammlung des Steirischen Blasmusikverbandes wählten 462 Delegierte aus 261 steirischen Blasmusikvereinen den neuen Landesvorstand. Der Hitzendorfer Erich Riegler wurde in seiner Funktion als Landesobmann ebenso bestätigt wie Manfred Rechberger/Leibnitz als Landeskapellmeister und Thomas Brunner/Musikschuldirektor Frohnleiten als Landesjugendreferent. Landesmedienreferentin wurde Elke Höfler vom MV Weinitzen. In einigen Fachressorts kam es durch das Ausscheiden einzelner Mitglieder zu Neubesetzungen. In den Festreden unterstrichen LH Hermann Schützenhöfer und Kulturlandesrad Christopher Drexler die Bedeutung der Blasmusik und des Ehrenamtes.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.