ST. ANNA: Ein Landessieger lud zum Fest

Bodypainting beim Eruptionsfest: Die vier Elemente trugen das fünfte Element am Bein.
13Bilder
  • Bodypainting beim Eruptionsfest: Die vier Elemente trugen das fünfte Element am Bein.
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

Buntes Treiben beim Eruptionsfest im Weinhof Ulrich in St. Anna.

Vier Elemente zogen die Blicke auf sich. Feuer, Erde, Wasser und Luft zierten farbenfroh die attraktiven Körper vier junger Damen. Viel Aufmerksamkeit für Bodypainting, noch mehr widmeten die Gäste dann aber dem fünften Element: Der Eruptionswein war wieder in aller Munde. Und der edle Tropfen erwies sich auch als Trostspender, denn trotz einiger Wolkeneruptionen ließen sich nur wenige der zahlreichen Weinliebhaber vom stimmungsvollen Festgelände am Weinhof Ulrich vertreiben. Regen ist eben fruchtbar, auch wenn er nicht immer den günstigsten Zeitpunkt auswählt. Den bisherigen Witterungsverlauf sehen die Gastgeber Rupert und Karin Ulrich für den Weingarten trotzdem optimal. Und vielleicht wächst auf ihren Reben heuer wieder ein Landessieger heran. Sechs Landessiegertitel konnte sich der Betrieb aus St. Anna am Aigen ja bereits erkeltern.

Wo: Weinhof Ulrich, Sankt Anna am Aigen auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.