Premstätten
ÖKB-Frühschoppen wurde zum Treffpunkt der Kameradschaft

ÖKB-Obmann Josef Gerlza mit der MusiSchmaus, die den Frühschoppen auch zu einem Hörgenuss machte.  | Foto: Edith Ertl
23Bilder
  • ÖKB-Obmann Josef Gerlza mit der MusiSchmaus, die den Frühschoppen auch zu einem Hörgenuss machte.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

PREMSTÄTTEN. Beim ÖKB-Frühschoppen in Premstätten begrüßte Obmann Josef Gerlza im schattigen Gastgarten vom Kirchenwirt Spari Kameraden aus zahlreichen Ortsverbänden aus Graz-Umgebung und Nachbarbezirken.

Ohne fleißige Helfer geht gar nix. Nur für den kurzen Moment eines Fotos nahmen sich die Damen Zeit, dann ging es weiter, um hungrige Gäste charmant zu versorgen.  | Foto: Edith Ertl
  • Ohne fleißige Helfer geht gar nix. Nur für den kurzen Moment eines Fotos nahmen sich die Damen Zeit, dann ging es weiter, um hungrige Gäste charmant zu versorgen.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

„Ich bin den Organisatoren dankbar, es ist wichtig, die Gemeinschaft zu pflegen. Zudem lernen sich hier oftmals Ortsverbände kennen, auch der Austausch mit den Vereinen ist uns ein Anliegen“, sagte ÖKB-Bezirksobmann Wolfgang Leber. 

Eine große Abordnung kam vom ÖKB Feldkirchen mit Bezirksobmann Wolfgang Leber zum Frühschoppen in Premstätten.  | Foto: Edith Ertl
  • Eine große Abordnung kam vom ÖKB Feldkirchen mit Bezirksobmann Wolfgang Leber zum Frühschoppen in Premstätten.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Vor allem kommt man zum Fest wegen der Gastfreundschaft des ÖKB Unterpremstätten-Zettling, der kulinarische Köstlichkeiten auftischte und für einen großen Glückshafen sorgte. Mit den Kameraden feierten u.a. Bgm. Matthias Pokorn, die beiden Vzbgm. Ingrid Baumhackl und Christian Lackner sowie zahlreiche Gemeinderäte und Vereinsobleute. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die MusiSchmaus.

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Gasthaus Fürndörfler in Hitzendorf | Foto: MeinBezirk
21

MeinBezirk - MeinWirt
Das sind die Wirtshäuser in Graz-Umgebung

Wo man noch Zeit für ein Gespräch hat und gekocht wird wie daheim – das Wirtshaus ist mehr als nur ein Ort zum Essen. Es ist ein Treffpunkt und ein Herzstück vieler Gemeinden. Mit der Aktion MeinBezirk-MeinWirt feiern wir und die Wirtschaftskammer Steiermark die Rolle unserer Wirtinnen und Wirte. GRAZ-UMGEBUNG. Wir stellen die Wirtshäuser im Bezirk vor, zeigen die Menschen dahinter und sagen gemeinsam Danke zu den Wirten, aber auch zu den treuen Gästen. Das Highlight unserer Aktion: Alle Gäste...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.