Zivilschutz Graz-Umgebung
Zivilschutz Graz-Umgebung bei der 1. Familien- und Gesundheitsmesse in Fernitz-Mellach!

3Bilder

„G’sund durch die Region“ war am 26. und 27. November 2016 der Slogan für die 1. Große Familien- und Gesundheitsmesse in der Gemeinde Fernitz-Mellach! Im Veranstaltungszentrum (VAZ) Fernitz hatten über 30 Aussteller ihre Gesundheits- und Familienprodukte ausgestellt und den Besuchern, dies auch in Form von informativen Workshops und Vorträgen angeboten.

Auch der Zivilschutz Graz-Umgebung unterstützte diese Messe in Form eines Fachvortrages über „Blackout - Krisenmanagement in den eigenen vier Wänden“. Über 1.000 Besucher/-innen kamen an diesen zwei Tagen im Fernitzer VAZ vorbei und besuchten das abwechslungsreiche Zweitageprogramm.

Zur Gesundheit gehört natürlich auch die Sicherheit, so konnten die Damen, Herren und Kinder auch Informationsstände der Feuerwehrjugend Fernitz, des Roten Kreuzes, der Österr. Lebens-Rettungs-Gesellschaft und des ÖAMTC besuchen.

Bericht WOCHE Graz-Umgebung Süd (Seite 3)

-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.