BewusstseinsKino Graz 26.5.2014

I CHING - DAS GRUNDMUSTER UNSERES LEBENS

Der Schweizer Experte THOMAS RAVA verblüfft uns LIVE mit seinem Wissen über eine der wesentlichen Grundlagen der TCM.

WO: enVita - Hauptplatz 17 I - 8010 Graz

INFOS: 0699 1477 0000, info@BewusstseinsKino.at und auf unserer Homepage.

EINLASS: 19:00 Uhr - START: 19:30 Uhr

ANMELDUNG WIRD EMPFOHLEN !

Das I Ging ist eine einfach strukturierte Lebenskonzeption dargestellt in 64 Bildern. Diese beschreiben die natürliche Energie und Materie-Bewegung des Stoffes, aus dem wir gemacht sind.

Das alte chinesische Buch der Wandlungen – das I GING – basierend auf den beiden Grundkräften Yin und Yang, ist die philosophische und energetische Grundlage der TCM, des Feng Shui, der 5 Elementelehre, des Qi Gong und des Tai Chi. Es bietet uns Einblicke in die vielschichtige Struktur des Menschen zwischen Himmel und Erde. Dabei offenbart es uns nicht nur den aktuellen physischen Zustand eines Menschen, sondern auch die entsprechenden Geistaspekte, sowie psychisch – seelischen Anteile, die die momentane Problematik auf körperlicher oder seelischer Ebene hervorgerufen haben.

Durch erstellen einer „persönlich-energetischen Landkarte“ können die Energieflüsse, Fülle- und Mangelzustände, Blockaden aber eben auch deren Lösungsmöglichkeiten auf verschiedenen Ebenen genau festgestellt und behandelt werden.

Wann: 26.05.2014 19:30:00 bis 26.05.2014, 21:30:00 Wo: enVita Gesundheitszentrum - Kneipp aktiv Club, Hauptpl. 17, 8010 Graz auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen