Raubüberfall in Wetzelsdorfer Supermarkt
Fahndung nach dem Täter läuft

Der Räuber erbeutete Geld aus einer Wetzelsdorfer Supermarktkasse. | Foto: pixabay
  • Der Räuber erbeutete Geld aus einer Wetzelsdorfer Supermarktkasse.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Lisa Ganglbaur

Die Polizei sucht nach einem Mann, der heute Abend in Graz mit den Worten: "Gib mir dein Geld oder ich stech dich ab" Geld aus einer Supermarktkasse erbeutet hat.

Gegen 18.15 betrat ein 20 bis 30 Jahre alter Mann einen Lebensmittelhandel in Wetzelsdorf. Im Kassenbereich wurde der spätere Täter von einem Supermarktmitarbeiter angesprochen. Der circa zwei Meter große Mann bedrohte daraufhin den Verkäufer. Mit den Worten "Gib mir dein Geld oder ich stech dich ab!", forderte er Geld aus der Supermarktkasse. Der Täter erhielt es und verließ samt Beute das Geschäft in der Straßganger Straße. Ihm gelang die Flucht, eine Fahndung läuft derzeit.
Das Opfer blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock.

Personenbeschreibung

Der Täter ist männlich und circa 20 bis 30 Jahre alt. Er hat eine normale Statur und ist etwa 200 cm groß. Er sprach Deutsch mit Akzent und war mit einem Kapuzenpullover mit sogenannten Kängurutaschen bekleidet und trug die Kapuze über dem Kopf, darunter eine lange schwarze Hose.

Fahndungshinweise

Hinweise zur Identität des Mannes sind erbeten an das Landeskriminalamt, 059133/60 3333 oder an jede Polizeidienststelle.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.