Weihnachtsmarkt
Eggenberger Advent - Plabutscher Höllenknechte und der Nikolaus!

Eggenberger Advent, Graz
24Bilder
  • Eggenberger Advent, Graz
  • hochgeladen von Marie Ott

Am Wochenende hat der Eggenberger Advent im Roschitz - Das Wirtshaus stattgefunden. 

Ein gemütliches Beisammensein mit weihnachtlicher Musik und Schmankerln. Am Samstag (02.12.2023) waren die Eiskönigin, Anna und Olaf, sowie auch die Plabutscher Höllenknechte mit dem Nikolaus zu Gast. Der Nikolaus hatte natürlich für jedes Kind ein Geschenk dabei und es war ein aufregendes Erlebnis für alle Kids. Sehr viele Gäste haben den Eggenberger Weihnachtsmarkt besucht.

Am Sonntag, dem 3. Dezember 2023 startete das Rahmenprogramm ab 10:00 Uhr, mit DJ Horst und ab 14:00 Uhr war die Bausteinaktion. Natürlich konnten alle Besucherinnen und Besucher am Weihnachtsmarkt, auch nach Herzenslust gustieren und auch den originalen Eggenberger Zwetschken-Punsch verkosten, oder auch eine Feuerzangenbowle neben der riesigen Feuerschale genießen. Es gab auch einen warmen Innenbereich, für die Kids zum Basteln!

Am vielfältigen Kunsthandwerksmarkt konnten die Gäste einen Lebkuchen verzieren, einen Adventkranz gestalten, einen Brief ans Christkind schreiben und bei der Bausteinaktion - Eggenberg hilft - der Versteigerung vom Lebkuchenhaus, sowie auch bei Eggenbergs größter Weihnachtsstollen für die ,,Woche-Aktion" von Altbürgermeister Stingl mitmachen.

Infos unter:
https://www.eggenbergervielfalt.at/eggenberger-advent

Roschitz - Das Wirtshaus
Georgigasse 42
8020 Graz
www.das-wirtshaus.at
(Nähe der Auster Sport- und Wellnessbad)

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

12 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.