GSC startet Online-Fanshop

Nie mehr nicht wissen, was man bei den GSC-Spielen anziehen soll. | Foto: GSC
2Bilder
  • Nie mehr nicht wissen, was man bei den GSC-Spielen anziehen soll.
  • Foto: GSC
  • hochgeladen von Hanno Wisiak

Mit einem breiten Angebot an Merchandising öffnet der Online-Shop des Grazer Sportklub Straßenbahn seine Pforten. Noch bis 23. Juni gibt es einen Rabatt von 15 Prozent auf alles!

Reminiszenzen auf die große Vergangenheit der Werkself der Holding Graz Linien – man war immerhin fünf Mal steirischer Meister und die erste Mannschaft aus der Steiermark in der höchsten österreichischen Spielklasse – fehlen ebensowenig wie Fan-Shirts, die mit Emojis darstellen, was der Verein für seine Fans bedeutet.
„Es war uns wichtig, dass für jeden und jede etwas dabei ist“, erzählt David Zöhrer. Der Capo des Fanclubs „Tramway Funatix“ hat die T-Shirts für Männer und Frauen, Pullis, Hoodies, Stoffsackerl und vieles andere mehr designt. „Die Anhängerinnen und Anhänger des GSC sollen eine vielfältige Auswahl haben, damit sie nicht jedes Mal in der gleichen Montur zu den Spielen in die Gruabn kommen müssen“, so Zöhrer augenzwinkernd.

Passend zur Grillsaison gibt’s auch Schürzen. Das Angebot wird laufend erweitert, betont Zöhrer. Demnächst wird es auch eine eigene Linie für die eSport-Sektion des GSC geben.

Zum Fanshop geht’s hier: shop.spreadshirt.at/gsc-fanshop

Nie mehr nicht wissen, was man bei den GSC-Spielen anziehen soll. | Foto: GSC
David Zöhrer, der Capo des Fanclubs „Tramway Funatix“, steckt hinter den Designs des GSC-Merchandisings. | Foto: GSC
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.