WOCHE Regionalitätspreis 2019
Das sind die Sieger

Einzigartig schön: die Sieger erhalten individuell angefertigte Trophäen der Meisterwelten Steiermark.
  • Einzigartig schön: die Sieger erhalten individuell angefertigte Trophäen der Meisterwelten Steiermark.
  • Foto: Konstantinov
  • hochgeladen von Katrin Rathmayr

400 nominierte Betriebe, knapp 38.000 Online-Stimmen und 14 Preisträger: Der Weg zur Vergabe der Trophäen für den Regionalitätspreis war hart, aber fair, denn die nominierten Betriebe mussten nicht nur im Online-Voting überzeugen, sondern sich auch einer Fachjury stellen.

Sei es der glückliche Mitarbeiter, ein zufriedener Kunden oder der Chef selbst – bis 1. September 2019 konnte jeder WOCHE-Leser beliebig viele steirische Unternehmen in 14 Regionen nominieren. Die mehr als 400 nominierten Unternehmen stellen sich einer Online-Leserwahl. Von 11. bis 29. September stimmten unsere Leser anschließend für die nominierten Unternehmen ab.

Preisträger

Knapp 38.000 Klicks beziehungsweise Stimmen wurden für die nominierten Betriebe abgegeben. Die zehn stimmenstärksten Unternehmen aus den steirischen Region stellten sich im nächsten Schritt der Wertung durch Experten bei einer lokalen Jurysitzung. Die Preisträger ergeben sich schließlich aus dem Leservoting und der Expertise einer lokalen Fachjury. Folgende Betriebe und Unternehmen konnten sowohl die Experten als auch das Publikum überzeugen:

RegionSieger
Bruck an der MurSteinmetzbetrieb Matschy Stein & Design GmbH, Kapfenberg
Deutschlandsberg Malerbetrieb Zmugg, Deutschlandsberg
EnnstalRiesneralm Bergbahnen, Irdning-Donnersbachtal
GrazVibes Fitness Graz
Graz UmgebungHk - Handwerk kreativ, Fernitz-Mellach
Hartberg-Fürstenfeld Kräuterschön/Hanfschön, Wenigzell
LeibnitzHoller Tore, Leitring/Wagna
LeobenRabenmutti/Food Truck, Leoben
MurauBrauhaus zu Murau, Murau
MurtalCafé Brandl, Pölstal
MürztalSpar Spruzina, Kindberg
SüdoststeiermarkParktherme Bad Radkersburg
VoitsbergFleischerei Passegger, Rosental
WeizGrasslhöhle, Naas

Siegerehrung

Wie jedes Jahr werden auch heuer die Preisträger bei einer feierlichen Gala geehrt – diese findet am 20. November in der Aula der Alten Universität in Graz statt. Die Sieger aus den einzelnen Regionen erhalten jeweils eine individuell angefertigte Trophäe der Meisterwelten Steiermark.

Autor:

Marketing WOCHE aus Steiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.