Infoabend und Vortrag
Mit Diabetes im Gepäck ab in den Urlaub

ÖDV-Diabetes-Gruppenleiter Ernst Laschober freut sich Interessierte und Betroffene beim Informationsabend im Gasthof Pack "Zur Lebing Au" in Hartberg begrüßen zu dürfen.
  • ÖDV-Diabetes-Gruppenleiter Ernst Laschober freut sich Interessierte und Betroffene beim Informationsabend im Gasthof Pack "Zur Lebing Au" in Hartberg begrüßen zu dürfen.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Die Diabetes-Selbsthilfegruppe Hartberg lädt Menschen mit Typ 1 und Typ 2 Diabetes, Angehörige und Interessierte am Donnerstag, 24. Juni zum Informationsabend in den Gasthof Pack "Zur Lebing Au".

HARTBERG. Aufgrund von Covid19 konnte musste auch die ÖDV Diabetesgruppe Hartberg sämtliche Veranstaltungen in den vergangenen Monaten absagen. Nun will man aber wieder mit neuer Kraft durchstarten. "Wir freuen uns sehr, nach so langer Zeit endlich wieder zu unseren Informationsabenden begrüßen zu dürfen", freut sich Gruppenleiter Ernst Laschober.

Vortrag von Expertin

Passend zum Sommerbeginn wird am Donnerstag, 24. Juni um 18 Uhr unter dem Motto "Ab in den Urlaub - Mit Diabetes im Gepäck" zum Informationsabend mit Vortrag von Waltraud Kundigraber (Diätologin am LKH Hartberg) in den Gasthof Pack "Zur Lebing Au" geladen. Der Eintritt ist frei! Eingeladen sind Menschen mit Typ 1 oder Typ 2 Diabetes, Angehörige und Interessierte.
Es gelten die aktuellen Covid-19-Maßnahmen: 3 G-Regel, FFP2 Maske, Hände Desinfizieren, Abstand halten. Barrierefreier Zugang ist vorhanden!

Weitere Informationen und Veranstaltungen finden Sie hier

Das könnte Sie auch interessieren: Gäste zieht es nach Lockdown verstärkt in die Therme

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.