Ausstellung
Tanja Alber zeigt ihre künstlerische Seite in Nestelbach

Ausstellungseröffnung: Künstlerin Tanja Alber (3.v.l.) mit Künstlerkollegen Alexandra Maier, Reinhard Gußmack Robert Knapp und Kulturforum-Obmann Michael Kriendlhofer (l.)
8Bilder
  • Ausstellungseröffnung: Künstlerin Tanja Alber (3.v.l.) mit Künstlerkollegen Alexandra Maier, Reinhard Gußmack Robert Knapp und Kulturforum-Obmann Michael Kriendlhofer (l.)
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Auf Einladung des Kulturforum Nestelbach, unter Obmann Michael Kriendlhofer stellt die Nestelbacherin Tanja Alber gerade in der Galerie Alte Raika im Ilzer Ortsteil Nestelbach aus.

NESTELBACH/ILZ. Unter dem Titel "Meine künstlerische Seite" zeigt die Künstlerin Tanja Alber gerade einen Streifzug ihres künstlerischen Schaffens in der Galerie Alte Raika im Ilzer Ortsteil Nestelbach. Neben großflächige Acrylbilder, hat sich Alber auch auf bunte Karikaturen, als auch Auftragsarbeit spezialisiert. "Eigentlich habe ich bei der Gestaltung meiner Werke keine Präferenzen, ich will für Neues offen sein und mich weiterentwickeln", betont Alber. Bei der Vernissage überzeugten sich zahlreiche Besucher, darunter auch Bürgermeister Rupert Fleischhacker und seine beiden Vize-Bürgermeister Stefan Wilhelm und August Friedheim vom Können der Nestelbacherin. Daneben beeindrucken kunstvoll gestaltete Billets, Geschenksartikel und Papeterie-Arbeiten von Alexandra Maier und Reinhard Gußmack mit seinen Steinskulpturen. Für die musikalische Umrahmung sorgte Robert Knapp.

Die Ausstellung von Tanja Alber ist noch am Samstag, 16. März von 16 bis 18 Uhr und Sonntag, 17. März von 16 bis 18 Uhr zu besichtigen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.