Göcseji Galopp; Verlaufen :(

Göcseji Galopp und I, wir werden vermutlich nie mehr ganz gute Freunde. Heuer neuerlicher Start von mir, über 55 km.
Nachdem ich im vergangenen Jahr in stockfinsterer Nacht zurückgekommen bin, wurde heuer der Start nochmals um eine Stunde zurückverlegt, von 9 auf 10 Uhr, was für mich eigentlich bedeutet, ich lauf wieder in die Nacht hinein.
Denkste;
Diesmal waren die Starts des 55 km Laufs und des 16 km bzw. 5 km Bewerbs zugleich.
Und ich habe es geschafft, dass ich bei der ersten Verpflegungsstelle mit den 16 km Läufern mitgelaufen bin.
Ich hab gerade so für mich gerechnet, so nach 2 Stunden, dass ich nach 8 Stunden im Ziel sein sollte, da denk ich mir, schon wieder eine Verpflegung, aber nein, es war das Ziel. Sch.... hätte ich fast gesagt, aber dass sagt man natürlich nicht.
So habe ich außer viel Dreck auf meinen Schuhen nicht viel mit nach Hause gebracht.
Aber einen persönlichen Rekord habe ich doch geschafft: Ich bin bisher noch nie so weit, wegen eines 16 km Laufs gefahren (bin mich dabei übrigens auch verfahren).
Hoffe nächstes Mal wirds wieder besser.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.