Knittelfeld
Eigenes Lokal in Brand gesetzt

Die Polizei konnte einen Verdächtigen ausforschen.
  • Die Polizei konnte einen Verdächtigen ausforschen.
  • Foto: Schweinester
  • hochgeladen von Stefan Verderber

21-jähriger Betreiber soll sein eigenes Lokal in Knittelfeld angezündet haben.

KNITTELFELD. Die Experten des Landeskriminalamtes Steiermark konnten nun einen Brand vom 3. Dezember in Knittelfeld aufklären. Damals brach ein Feuer in einem Lokal aus, Räumlichkeiten und Inventar wurden schwer beschädigt. Der Schaden belief sich auf rund 70.000 Euro, verletzt wurde aber niemand.

Ausgeforscht

Die Brandursachenermittlung ergab eine versuchte Brandstiftung - dazu wurden brandbeschleunigende Substanzen benutzt. Als Verdächtiger wurde der 21-jährige Betreiber des Lokals ausgeforscht. Bei der Einvernahme zeigte sich der Kroate laut Polizei geständig. Ein Motiv wurde nicht genannt. Der Mann wurde in die Justizanstalt Leoben eingeliefert.

Autor:

Stefan Verderber aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen