Designmonat Graz
"Designbattle" fest in Frauenhand

24 Stunden hatten die Teams der "Desingbattle" in der Tischlerei Prödl Zeit, um ein fertiges Produkt zu kreieren.
30Bilder
  • 24 Stunden hatten die Teams der "Desingbattle" in der Tischlerei Prödl Zeit, um ein fertiges Produkt zu kreieren.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Matthäus Trummer

Wettbewerb im Rahmen des Designmonat Graz in Kirchberg an der Raab. In nur 24 Stunden ein produzierbares Designstück erschaffen, von der Idee, über den Entwurf hin zum fertigen Produkt? Die "Designbattle" im Rahmen des Designmonat Graz in der Tischlerei Prödl zeigte, dass dies möglich ist. Dem Schwerpunkt „Frauen & Design“ stellten sich vier Teams der heurigen Aufgabenstellung: Einen Hocker aus Holz zu designen. Stark, elegant und stolz sollte er sein. Am besten gelungen ist das laut Jury dem Team Sigrid Mayer und Syrous Abtine, das mit seinem Entwurf „Escher“ gewann.

Autor:

Matthäus Trummer aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen