21. CROSSLAUF in Ternitz (Niederösterreich)
21. CROSSLAUF in Ternitz (Niederösterreich)

8Bilder

Bei Sonnenschein und optimalen Laufbedingungen hat am Samstag, dem 12. November 2022, beim Sportplatz Ternitz der 2. Lauf zum Steirischen Crosslaufcup 2022/2023 stattgefunden.

Violeta Olariu, Christoph Reiterer und Joachim Strauß waren vom Running Team Lannach mit dabei und erreichten Topplatzierungen. Alle drei Athleten gingen über die 4000m Distanz an den Start wo ein Rundkurs mit 1000m viermal zu laufen war.

Violeta wurde mit einer Zeit von 16:19 in der Damenwertung sehr gute zweite und in der Altersklasse W20 erreichte sie den ersten Platz.

Joachim erreichte mit einer Zeit von 13:26 in der Gesamtwertung knapp hinter Christian Hatzenbichler (Running Graz) den 2. Platz.

Mit einer Zeit von 14:00 erreichte Christoph in der Gesamtwertung  Platz 4 und in der Altersklasse Platz 3.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.