8. Eisenerzer Schichtturmlauf
8. Eisenerzer Schichtturmlauf

5Bilder

Am Samstag, dem 09. Dezember 2023, nahmen zwei Athleten, Maximilian Kassegger und Joachim Strauß, vom Running Team Lannach bei Winterlichen Verhältnissen beim Schichtturmlauf teil.

Bei der 3. Station des Steirischen Crosslaufcups 2023/2024 gingen alle zwei über die 4200m Distanz und ca. 170 Höhenmetern an den Start, wo eine 3000m lange Schleife mit bergauf-, bergab- und flachen Passagen sowie Wald, Wiesen und Schotterwege zu laufen war, bevor es nochmal die 1200m zum Ziel hinauf zum Schichtturm ging.

Maxi wurde mit einer Zeit von 18:53 in der Herrenwertung sehr guter zweiter und in der Altersklasse M18 erreichte er den 1. Platz.

Joachim erreichte mit einer Zeit von 20:45 in der Gesamtwertung den 5. Platz und in der Altersklasse Allgemein Platz 1.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.