CROSSLAUF in Leoben
CROSSLAUF in Leoben

5Bilder

Bei leicht Windigen aber sonst optimalen Laufbedingungen hat am Samstag, dem 03. Februar 2024, beim Polizei SV Stadion Leoben der 6. Lauf zum Steirischen Crosslaufcup 2023/2024 stattgefunden.

Vom Running Team Lannach war dieses mal nur Anna Molling am Start und das wieder sehr erfolgreich.

In der Altersklasse W-U16 wo zwei Runden mit 1000m zu laufen waren erreichte Anna mit einer Zeit von 08:01 Platz 1 und in der Gesamtwertung (Mädels/Jungs) wurde Anna sehr gute dritte.

Das war bereits Anna ihr vierter Sieg im heurigen Jahr!!!

Die 7. und letzte Station für den Crosslaufcup wird am Sonntag, dem 10. März 2024, mit den steirischen Meisterschaften in Frohnleiten sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.