Anzeige

Die Privatklinik mit Tradition, Kompetenz und Menschlichkeit

Foto: PRIVATKLINIK LASSNITZHÖHE

Schon um die Jahrhundertwende wurde im Haus auf der Miglitzpromenade Heilsuchenden mit Kuren und anderen Therapieformen geholfen.

In den Jahren 1990–1992 wurde dieser auf 600 m Seehöhe in einer Parklandschaft gelegene Gebäudekomplex durch OMR Primarius Dr. Günter Nebel zu einem modernen und allen Standards entsprechenden Sanatorium ausgebaut und nach dem Steiermärkischen Krankenanstaltengesetz genehmigt.

Im Juli 2003 erfolgte der Spatenstich für den Neu- und Zubau der Klinik. Bei der nunmehrigen Erweiterung blieb das 100-jährige Gebäude äußerlich unangetastet.
Im Neubau wurden zusätzlich 82 Zimmer mit modernster Ausstattung und weiträumiger Behandlungsfläche errichtet. Somit beträgt die Netto-Gesamtfläche der Privatklinik Laßnitzhöhe 13.000 m².

Den Patienten steht jetzt auch ein großzügiges Hallenbad zur Verfügung. Auf 2000 m² wurden komplett neue Therapieareale geschaffen und durch einen Therapiegarten ergänzt. So entstanden optimale Voraussetzungen für die Rehabilitation in der Privatklinik Laßnitzhöhe, die sich nun zu Recht als eine der modernsten Privatkliniken Österreichs bezeichnen darf.

Für die bestmögliche Betreuung stehen Ihnen in der Privatklinik Laßnitzhöhe qualifizierte und erfahrene MitarbeiterInnen zur Verfügung. Zusammen ist es ihr Ziel den PatientInnen eine Betreuung und Umgebung von höchster fachlicher und menschlicher Kompetenz zu bieten.

Dieses motivierte Team besteht aus FachärztInnen, AssistenzärztInnen, PflegemitarbeiterInnen und TherapeutInnen.

Informieren Sie sich noch heute unter www.privatklinik-lassnitzhoehe.at

Kontakt:

PRIVATKLINIK LASSNITZHÖHE
Miglitzpromenade 18
A-8301 Lassnitzhöhe

Patienteninformation/Aufnahme
TEL.: +43 (0) 3133 / 2274
FAX.: +43 (0) 3133 / 2274 - 7170
MAIL: info@privatklinik-lassnitzhoehe.at

Wo: PRIVATKLINIK LASSNITZHÖHE, Miglitzpromenade 18, 8301 Laßnitzhöhe auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.