ÖAAB-FCG AK-Räte Graz-Umgebung
"FCG Regionalvorsitzender von GU, Peter Kirchengast kandidiert zum Nationalrat"

4Bilder

Der Vorsitzende von Graz-Umgebung der Fraktion Christlicher Gewerkschafter, AK-Rat Peter Kirchengast, kandidiert wie bekannt bei der kommende Nationalratswahl.

"Kirchengast, nur noch wenige Stunden sind es bis zur Wahl am morgigen Sonntag, den 29. September 2013. Für unseren Bezirk Graz-Umgebung und natürlich auch für die christlich sozialen Werte ist es wichtig, wer im Bund das Sagen hat, damit wir die FCG, unsere Anliegen besser vertreten können.

Seit sechs Jahren setze ich mich mit der Arbeitnehmerpolitik für die Beschäftigten als Betriebsrat, als Arbeiterkammerrat und schlussendlich als Laienrichter beim Arbeits- und Sozialgericht ein.

Diese Tätigkeiten veranlassten den ÖAAB und die FCG Bezirk Graz-Umgebung mich als Kandidat, neben sechs weiteren Damen und Herren für den Nationalratswahl zu nominieren".

Was mir wichtig ist:

Dass Fleiß und Einsatz in unserer globalisierten Welt akzeptiert und belohnt wird! Dazu möchte ich Themen und Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gemeinsam mit den Menschen aufarbeiten und konsequent vertreten!

Was ich erreichen möchte:

Als Arbeitnehmervertreter setze ich mich dafür ein, dass Menschen, die sich für eine „Sache“ stark machen, gehört werden und Aufmerksamkeit bekommen! Darüber hinaus stehe ich dafür ein, dass Flexibilität am Arbeitsplatz nur dann eingefordert werden darf, wenn auch Mobilität, Bezahlung und Freizeit passen!

Dafür mache ich mich stark:

Ziel meiner politischen Arbeit ist, dass mein Netzwerk der Arbeitnehmerpolitik für viele zugänglich wird! Das Grundbedürfnis „Sicherheit am Arbeitsplatz“ darf durch globales und modernes Denken nicht verdrängt werden!

„Zukunft Arbeit heißt:

Gerechtes Einkommen, Balance zur Wirtschaft, Solidarität zum Alter!“

Daher ist es mein Anliegen, Vorzugsstimmen für das österreichweite Ranking zu sammeln.

Vielen Dank für die Unterstützung - Peter Kirchengast (Nationalratskandidat)
Bundesliste (Österreichweit Nr.: 264)
Landesliste (Steiermarkweit Nr.: 34)
Regionalliste (Graz und Umgebung Nr.: 10)

-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.