Graz-St. Leonhard
Bus-Passagierin wurde bei Beinahe-Unfall verletzt

Eine Passagierin kam im Bus zu Sturz. | Foto: Symbolbild Holding Graz
3Bilder
  • Eine Passagierin kam im Bus zu Sturz.
  • Foto: Symbolbild Holding Graz
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Es gab keinen Unfall, aber dennoch eine schwere Verletzung. Eine 72-jährige Dame kam bei einer Vollbremsung im Bus zu Sturz und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

GRAZ. Nur beinahe kam es am Mittwoch im Grazer Bezirk St. Leonhard zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Linienbus - trotzdem wurde dabei eine Person verletzt. Der 45-jährige Linienbusfahrer war gegen 9 Uhr in der Nähe des LKH Graz in Richtung Süden unterwegs. Im Bus befanden sich außerdem sechs Fahrgäste.

Vollbremsung hingelegt

Gleichzeitig fuhr ein 85-Jähriger die gleiche Straße in Richtung Norden und wollte dort nach links in die Tiefgarage einbiegen. Der Busfahrer musste eine Vollbremsung einlegen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei kam eine 72-jährige Passagierin im Bus zu Fall und verletzte sich schwer. Die Dame wurde anschließend mit der Rettung ins nahe Krankenhaus gebracht. Alle weiteren Personen blieben unverletzt. Die bei beiden Lenkern durchgeführten Alkotests verliefen negativ.

Das könnte dich auch interessieren:

Stadt wird rund um die Uhr auf "Hochglanz" poliert
Ein Strand nur für Frauen im Margaretenbad
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.