Gigasport-Gutscheine für die besten Wintersport-Motive

Fängt beim Skidoo-Fahren in Lappland die Sonne ein: Manuela Stampfl hat beim WOCHE-Gewinnspiel mit ihrem Foto gewonnen. | Foto: KK
5Bilder
  • Fängt beim Skidoo-Fahren in Lappland die Sonne ein: Manuela Stampfl hat beim WOCHE-Gewinnspiel mit ihrem Foto gewonnen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Augen auf, der Winter ist da! Vier Wochen lang hat die WOCHE in Kooperation mit Gigasport gezeigt, wie die optimale Vorbereitung für den Spaß im Schnee aussehen kann: Die Bandbreite reichte vom idealen Training bis zur maßgeschneiderten Ausrüstung und Tipps für das richtige Outfit. Parallel dazu hatten die Leser die Möglichkeit, ihr lässigstes Sportfoto, das in Verbindung mit einem Schnee-Erlebnis steht, hochzuladen. Aus zahlreichen Einsendungen hat die WOCHE-Redaktion nun die glücklichen Gewinner auserkoren.

Tolle Winterfotos

Den obersten Platz am Stockerl sicherte sich Manuela Stampfl mit ihrem stimmungsvollen Schnappschuss beim Fahren mit dem Snowmobil in Lappland. Gleich dahinter landete Melanie Zaunschirm, die mit ihren Freundinnen großen Spaß beim Skifahren auf der Reiteralm hatte. Dank frühlingshafter Temperaturen war das Tragen von Jacken nicht mehr notwendig. Über den dritten Platz darf sich Ulrike Haesl freuen, die ihre Spuren in einer tiefverschneiten Landschaft gezogen hat. Sehr sportlich war Anita Klug unterwegs: Ihr Bild stammt von einem Riesentorlauf-Rennen.
Die Platzierung ist zwar nicht bekannt, beim WOCHE-Gewinnspiel reichte es für Rang vier. Zu guter Letzt wurde noch das Bild von Roland Pertl ausgewählt. Er hat sich einen besonderen Rastplatz während seiner Skitour gesichert und sieht sich die Winterlandschaft von oben an. Die Gewinner erhalten als Dank für ihre lässigen Fotomotive Gigasport-Geschenkkarten im Wert von 200, 150, 100 und zweimal 50 Euro.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.